Hundsfrage
Umfrage
HF Team

Darf Dein Hund mit ins Bett?

Poll Results

59.26%Ja selbstverständlich! ( 32 voters )
40.74%Nein, ein Hund gehört nicht ins Bett. ( 22 voters )
Based On 54 Votes

Participate in Poll, Choose Your Answer.

Die Gründe warum ein Hund mit ins Bett darf oder nicht sind endlos. Um das „Warum“ geht es hier nicht, sondern nur um das „Ob“.  Viel Spass!

Du kennst andere Hundebesitzer, die gerne an Blitz Umfragen teilnehmen? Teile diese Umfrage. Je mehr mitmachen, desto besser!

Teilen

4 Antworten

  1. Mein Hund darf nur dann ins Bett, wenn er trocken und (relativ) sauber ist und dann auch lange nicht jedes Mal, wenn er will.

    Er ist aber auch nicht besonders traurig, wenn er nicht ins Bett darf. Dann legt er sich  meistens neben das Bett, rollt sich auf den Rücken, schläft ein und ist auch glücklich.

    Wenn er da so liegt habe ich seinen Pfotengeruch in der Nase 🙂 . Ist auch eine Form von Kontakt.

  2. Erstmal,wenn der Hund in der Erziehungsfase ist,ist es erfolgreicher wenn der Hund im Schlafzimmer schläft,aber nicht im Bett.und dann ist da noch die Zecken Frage.ich persönlich mag kein Zecken im Bett.

Logge Dich ein und schreibe eine Antwort.