Das ist hundsfrage.de

Jeder kann bei hundsfrage.de Fragen rund um das Thema “Hunde” stellen und seine Erfahrungen mit anderen teilen.

Dabei lege ich großen Wert darauf, dass es keine Grundsatzdiskussionen zu konkurrierenden Trainingsansätzen, Ernährungsphilosophien oder Beschäftigungsmodellen gibt.

Die Anmeldung ist einfach und Du kannst Dich auch via Facebook oder Google einloggen.

Mein Hund Freddy ist glücklich - hundsfrage.de

Erfahrungen teilen und lernen

Hundsfrage.de wurde 2020 gegründet. Die Idee dahinter ist, eine zentrale Frage-Antwort-Plattform für Fragen rund um den Hund für alle zu schaffen.

In Gruppen von sozialen Netzwerken werden viele gute Fragen gestellt, nur leider bleiben diese guten  Fragen und Antworten leider in einer geschlossenen Gruppe versteckt.

Das möchte ich mit hundsfrage.de ändern. In dieser Community soll sich jede Hundefreundin und jeder Hundefreund gezielt an Fragen und Antworten rund um das Thema Hund beteiligen können.

Als offene Community kann jeder auf die Seite zugreifen und mit dem hier gesammelten Wissen neue Perspektiven entdecken.

Hunde beim spielen - hundsfrage.de

Vision

Hundefreunde zusammenbringen und ideologiefreien Austausch möglich machen.

Mission

Hundsfrage ist ein digitaler Ort, wo sich Hundefreunde respektvoll und lösungsorientiert austauschen können.

Gassi mit Hund im Regen - hundsfrage.de