Minni

Welche guten Campingplätze kennt ihr, auf denen Hunde willkommen sind?

Hallo zusammen,

da ich eigentlich immer zusammen mit meinem Hund in den Urlaub fahre, wollte ich mal fragen, ob vielleicht einige von euch schöne Campingplätze in der näheren oder weiteren Umgebung kennen, die man gut mit Hund ansteuern könnte. Also hundefreundliche Plätze mit Hundestrand oder schöner Umgebung zum gemeinsamen Wandern etc.

#zelten #Camping #Urlaub #Bus #Campingplatz #Hütten #Bungalow

Teilen

9 Antworten

  1. … ein weiterer schöner CP ist „Das Kreuzeck“ im Harz, unweit von Goslar und fussläufig liegt Hahnenklee erreichbar. Der CP ist Terrassen förmig angelegt und liegt direkt an einem See. Hunde sind sehr willkommen,… tolle Wanderwege…

    LG

  2. Hallo Minni,

    Ich finde den Camping Platz Gammeldamm in Pommerby super schön und erholsam. Man ist knapp 50 m von der Ostsee entfernt und es gibt viele Rad-und Wanderwege sowie den Hundestrand direkt vor der Tür. Es ist ein kleines Dorf mit Leuchtturm und ein paar schafherden direkt an der Küste. Wenn du also gerne die Seele baumeln lässt und nicht von Menschenmassen umgeben sein möchtest ist das der perfekte Ort für einen erholsamen und entspannten Urlaub.

    https://www.camping-ostseesonne.de/

  3. Hallo Minni,

    in der Lüneburger Heide gibt es einen Campingplatz mit Hütten zum mieten und Hunde sind auch erlaubt. Dort war ich zwar noch nicht, aber was ich gesehen habe, sieht sehr gut aus.

    https://www.oertzewinkel.de/angebote-und-preise/uebernachtung-in-huetten.html

Logge Dich ein und schreibe eine Antwort.